Wer steckt eigentlich hinter UDog?

arrow

Hier möchte ich dir etwas über mich erzählen...

Hey 🙂

Ich bin Marie und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Durch meine enge Bindung zu Hunden habe ich in langjähriger Arbeit dieses Programm entwickelt.

Natürlich möchtest du wissen, von wem ihr dieses Programm erhaltet. Als Hundeerziehungsberaterin verstehe ich mich darauf, das außergewöhnliche Programm UDog entwickelt zu haben und dir somit alles über den Hund, dessen Erziehung und auch über das mentale Training nahe zu bringen. Ich habe das Verhalten der Hunde studiert und kann somit die richtigen Tipps und Tricks rund um das Thema Hund weitergeben.

 

Durch Weiterbildungen und der Zusammenarbeit mit Hundephysiotherapeuten ist das Programm UDog Spa entstanden. Hier erfährst du alles über leichte Anwendungen um die Gesundheit und Vitalität deines Hundes zu steigern und Schmerzen und Erkrankungen im Muskelbereich vorzubeugen.

Im UDog Shop fertige ich euch in sorgfältiger Handarbeit maßgefertigte Halsbänder aus Paracord an. Der Clue: Glow in the Dark. Schaut auf der UDog Shop Seite vorbei und überzeugt euch selber.

Schon von klein auf waren Hunde ein fester Bestandteil meines Alltags. Mich hat es ausgefüllt diese Tiere in meinem Leben zu integrieren. Ein Haus ohne Hund ist kein Zuhause!

Durch meine jahrelange Erfahrung mit dem Umgang von Hunden, fiel es mir immer leicht eine gute Bindung mit ihnen aufzubauen. Am wichtigsten war mir immer, dass das Tier artgerecht gehalten wird. Das heißt auf der einen Seite eine gewaltfreie und liebevolle Erziehung aber auch kein Verhätscheln des Tieres. Ein Hund ist und bleibt ein Hund und dessen muss man sich bewusst sein.

Ich habe gelernt die Zeichen und die Körpersprache zu lesen, den Hund zu verstehen und dieses Verständnis dem Menschen nahe zu bringen. Jeder Hund ist individuell, so wie wir Menschen und genauso sollte man mit ihm umgehen.

In meinem Programm "UDog du und dein Hund" zeige ich dir wie du deinen Hund verstehst und ihn dazu bringst dir gehorchen zu wollen. Wir trainieren ohne Zwanggefühl sondern einfach nur mit dem natürlichen Instinkten des Tieres.

Falls Fragen offen sind die durch mein Programm nicht geklärt werden, stehe ich für Rückfragen jederzeit bereit.

Mit Hilfe von UDog wirst du deinen Hund zu deinem persönlich idealen Begleiter erziehen!

Mit freundlichem Wuff, Marie